Im Laufe der Entstehung Ihrer Immobilie füllt sich Ihr Kundenordner nach und nach mit Dokumenten. Damit Sie jederzeit den Überblick behalten, haben wir jetzt ein Kundenportal eingerichtet, das zusätzlich zum Papier-Schriftverkehr alle relevanten Informationen und Dokumente an einem Ort auch digital sammelt.
Wenn Sie möchten, können Sie auch eigene Dokumente hochladen und Ihren digitalen Ordner so vervollständigen. Damit haben Sie Ihre Unterlagen jederzeit zur Hand. Außerdem stellen wir aktuelle Informationen und Bilder zum Projekt ein, so dass Sie auch aus der Ferne den Baufortschritt verfolgen können.
Unser oberstes Ziel ist es immer, dass sich alle Käuferinnen und Käufer bei uns gut aufgehoben fühlen und wir Ihre Immobilienwünsche partnerschaftlich, vertrauensvoll und unkompliziert umsetzen, denn die persönliche Betreuung ist seit jeher eine unserer wichtigsten Stärken!
Haben Sie Fragen zum GERT LICHIUS Kundenportal?
Rufen Sie uns an unter 02132 65305-0 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.