Über uns

Wir nehmen Ihr Zuhause persönlich.
Das gewachsene Familienunternehmen

1973 wurde das Unternehmen durch Gert Lichius gemeinsam mit dem Neusser Architekten Heinz Gilges gegründet. Bis heute hat sich das inhabergeführte Familienunternehmen GERT LICHIUS in der Region Rhein/Ruhr mit mehr als 100 Projekten und über 4.000 Wohnungen und Häusern einen exzellenten Namen bei seinen Kunden und in der Branche gemacht.

Durch die generationenübergreifende Zusammenarbeit von Gert und seinem Sohn Guido Lichius sowie von langjährig erfahrenen Mitarbeitern verfolgt GERT LICHIUS damals wie heute sein qualitätsorientiertes Geschäftskonzept, bei dem die partnerschaftliche Betreuung des Kunden im Mittelpunkt steht.

So realisiert das Unternehmen auf dem Fundament der großen Branchenerfahrung des Vaters und der fachlich fundierten Innovationsfreude des Sohnes jedes Jahr bis zu 100 Wohneinheiten in NRW.

Ihre Ansprechpartner bei Gert Lichius

Lernen Sie unser Team kennen

Eine Auswahl unserer fertiggestellten Projekte

Das Ergebnis: Ausgereifte Wohn- und Lebensräume.
Sehen Sie selbst

Newsletter

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit interessanten Themen rund ums Bauen!

Jetzt abonnieren