News

Einweihungsfeier unserer neuen Büroräume

Endlich ist es so weit: Unsere neuen Büroräume in Meerbusch-Büderich sind fertiggestellt! Wir haben lange nach einem geeigneten Domizil für die GERT LICHIUS Unternehmensgruppe gesucht. Mit dem Endergebnis sind wir mehr als zufrieden: Offene Raumstrukturen, ein einladendes Foyer und zwei großzügige, helle Besprechungsräume schaffen die optimalen Arbeitsbedingungen für uns und unsere Kunden.

Um unsere neuen vier Wände gebührend zu feiern, veranstalteten wir am 23. September eine große Einweihungsfeier. Wir freuen uns, dass so viele Geschäftsfreunde und -partner, Nachbarn und weitere Gäste aus der Umgebung unserer Einladung gefolgt sind, zusammen mit uns auf das neue Büro anzustoßen.

Nach einer kurzen Ansprache von Guido Lichius und dem Vermieter Klaus Burkhard wurde das Buffet mit leckeren Snacks und Getränken eröffnet. Auch das Wetter war in Feierlaune: Nach der Büro-Besichtigung konnten unsere Gäste ein Glas Sekt auf der sonnigen Außentreppe genießen.

Wir bedanken uns bei allen für ein gelungenes Fest und viele tolle Gespräche!

Auch unsere Gäste waren von der Gestaltung der neuen Büroräume begeistert.

Ein Buffet mit leckeren Snacks und Häppchen sorgte für das leibliche Wohl.

Bei einem Glas Sekt stießen wir gemeinsam auf das neue „Zuhause“ der GERT LICHIUS Unternehmensgruppe an.

Wir freuen uns, dass so viele Geschäftsfreunde, -partner und Nachbarn unserer Einladung gefolgt sind.

Auch das Wetter spielte mit: Auf der Außentreppe konnten unsere Gäste bei Sonnenschein die Feier genießen.

zurück zur Übersicht

Guido Lichius eröffnete die Einweihungsfeier mit einer kurzen Ansprache.

Newsletter

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit interessanten Themen rund ums Bauen!

Jetzt abonnieren