News

"Kamillusgarten" in Neuss

In den nächsten zwei Jahren baut GERT LICHIUS fünf Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 29 Wohnungen auf dem Areal des Neusser Kamillianerklosters zwischen dem Konrad-Adenauer-Ring und dem Glehner Weg. "Im März sind die Verkaufsunterlagen fertig", sagt Geschäftsführer Guido Lichius, „wobei wir in chronologischer Reihenfolge zunächst diejenigen Kunden ansprechen, die sich schon für das Bauvorhaben gemeldet haben. Wer sich noch vormerken lassen möchte, ist natürlich herzlich willkommen.“

In zwei Bauabschnitten wird auf dem rund 10.000 Quadratmeter großen Grundstück ein neues Wohnquartier entstehen. Geplant sind fünf Mehrfamilienhäuser mit 29 Wohnungen mit Wohnflächen zwischen 86 und 150 Quadratmetern sowie später noch 14 Doppelhaushälften mit je 150 Quadratmeter Wohnfläche. Gebaut wird außerdem eine Tiefgarage mit 40 Stellplätzen. Im ersten Schritt geht es nun an den Verkauf und die Realisierung der Mehrfamilienhäuser.

Interessenten für den Wohnraum im "Kamillusgarten" können sich gerne bei uns unter Tel. 02131/977-125 oder anfrage@gert-lichius.de melden.

zurück zur Übersicht

So sollen die Mehrfamilienhäuser mit 29 Wohnungen im neuen Wohnquartier zwischen Konrad-Adenauer-Ring und Glehner Weg aussehen.
FOTO: VIA Drupsteen Deutschland

Newsletter

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit interessanten Themen rund ums Bauen!

Jetzt abonnieren