News

Vertriebsstart im Kamillusgarten

Großzügige Raumaufteilung, moderne Ausstattung und grüne Innenhöfe: Das Bauprojekt „Kamillusgarten“ liegt im Nordwesten von Neuss und schafft mehr Lebensqualität im Neusser Stadionviertel. Die innenstadtnahe Lage im Grüngürtel um Neuss bietet viele Möglichkeiten bei kurzen Wegen. Der Vertrieb für das Bauprojekt hat Ende Mai begonnen, dabei wurden zunächst jene Kunden angesprochen, die sich in den letzten Monaten für das Bauprojekt haben vormerken lassen. Auf dem rund 10.000 Quadratmeter großen Gelände wird in zwei Bauabschnitten ein neues Wohnquartier entstehen, welches keine Wohn-Wünsche offen lässt.

„Die Nachfrage ist groß und die ersten Wohnungen sind bereits reserviert “, erklärt Ute Weber, Verkäuferin bei der GERT LICHIUS Unternehmensgruppe. Dabei wurde jedoch bislang auf öffentlichkeitswirksame Werbung verzichtet und nur diejenigen Interessenten angeschrieben, die sich hatten vormerken lassen. Im ersten Bauabschnitt werden großzügige Mehrfamilienhäuser modernster Bauart realisiert. „In den Vertrieb sind jetzt die zwei Häuser mit insgesamt 12 Wohnungen gegangen, davon sind nun 4 bereits vergeben. “, sagt Weber. In Kürze wird das Quartier dann auch im Internet beworben.

Bis zu 162 Quadratmeter Wohnfläche

Im Quartier „Kamillusgarten“ werden im ersten Bauabschnitt Wohnungen zwischen 89 und 162 Quadratmetern errichtet, mit drei bis fünf Zimmern, je nach Größe. Jede Wohnung wird in bewährter Lichius-Qualität gebaut und entweder mit Garten, Dachterrasse oder Balkon ausgestattet werden. Die Klientel für diesen Standort ist sehr gemischt: „Wir haben Familien mit Kindern, ältere Paare, die sich nochmal verkleinern wollen oder auch junge Paare, die ihre Zukunft in dem Quartier planen wollen“, sagt Ute Weber. „Das zeigt uns auch, dass die umgebende Infrastruktur als äußerst stark wahrgenommen wird.“

Die Bauvorbereitungen für den „Kamillusgarten“ laufen auf Hochtouren, die Fertigstellung ist für Juli/August 2020 vorgesehen. Interessenten für den Wohnraum im „Kamillusgarten“ können sich gerne bei uns unter Tel. 02131/977 125 oder anfrage@gert-lichius.de melden.

zurück zur Übersicht

Kamillusgarten

Wenige Wochen nach dem Vertriebsstart sind die ersten Wohnungen bereits vergeben, geplant ist die Fertigstellung des Quartiers im Herzen von Neuss im Sommer 2020.
Foto: Visualisierung VIA Drupsteen Deutschland – Freie Künstlerische Darstellung

Newsletter

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit interessanten Themen rund ums Bauen!

Jetzt abonnieren