News

Sichtbare Fortschritte bei den Bauprojekten

Es geht los! Der sprichwörtliche erste Spatenstich wurde in den Augustus-Gärten in Brühl wie heute üblich direkt mit einem Bagger ausgeführt. Inzwischen ist die Baugrube für die Betonierung der Bodenplatte vorbereitet. Somit wird nun auch in der Umgebung sichtbar, dass die Bauarbeiten für die 19 Eigentumswohnungen begonnen haben.

Der erste Schritt: Das Ausheben der Baugrube.

In Korschenbroich-Glehn geht es weiter mit großen Schritten voran. Bei den vier östlichen Doppelhaushälften ist der Keller nun auch fertig. Die Bauarbeiten gingen hier angenehm zügig vonstatten und die Häuser nehmen langsam Gestalt an.

Korschenbroich-Glehn: Die Kellerdecke ist drauf.

Bei den westlichen vier Doppelhaushälften am Standort-Glehn wurde bereits das Obergeschoss errichtet; als nächstes entsteht der Dachstuhl.

Korschenbroich-Glehn: Das Obergeschoss ist errichtet.

zurück zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Newsletter

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit interessanten Themen rund ums Bauen!

Jetzt abonnieren