News

Die Basis für Wohnträume

Ein Haus wird Stein auf Stein gebaut und braucht ein solides Fundament. Dies ist, gemeinsam mit hervorragender Bauqualität, die Basis für eine langfristige Zufriedenheit in den eigenen vier Wänden. In Brühl entsteht gerade nach dem Ausheben der Baugrube das Fundament der Eigentumswohnungen: Hier wurden die Bodenplatten betoniert und die Kellerwände stehen. Von den 19 Eigentumswohnungen, die hier nun langsam entstehen, sind inzwischen bereits fast alle verkauft.

Oktober 2021

Der zweite Bauabschnitt in Brühl ist deutlich weiter fortgeschritten. Die Fassadenputzarbeiten wurden in den letzten Wochen fertig gestellt. Nun wird der Innenausbau in Angriff genommen: Hier werden Innenputz- und Trockenbauarbeiten ausgeführt.

Im 3-Spänner in Brühl wurden bereits die Fassadenputzarbeiten der Häuser fertig gestellt.

Aus der Luft ist der Baufortschritt in Korschenbroich-Schlich besonders deutlich sichtbar. Hier sieht man auch die klassisch-solide Stein-auf-Stein-Bauweise, die wir bei Gert Lichius betreiben. Anfang September wurden in den ersten Häusern bereits die Innentreppen montiert. Wo dies geschehen ist, werden jetzt die Dächer mit Dachziegeln eingedeckt. Nun beginnen die Elektro-Rohinstallationen und die Heizungs- und Sanitärinstallation.

Auf diesem Drohnenfoto von Anfang September kann man sehen, in welchem Bauabschnitt sich die unterschiedlichen Häuser in Schlich befinden.

zurück zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Newsletter

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit interessanten Themen rund ums Bauen!

Jetzt abonnieren