News

Aktuelle Bauprojekte:

Das neue Jahr ist schon einige Wochen alt und auf unseren Baustellen in Brühl und Schlich (Korschenbroich-Glehn) können wir weiter sichtbare Fortschritte verzeichnen. Wir freuen uns, Ihnen unsere aktuellen Bauprojekte zu präsentieren.

In Brühl entstehen 19 Eigentumswohnungen. Die Rohbauwände im Erdgeschoss des Gebäudes wurden bereits gemauert. Derzeit wird die letzte Rohbaudecke im Staffelgeschoss betoniert; bald geht es dann mit der Fassade und dem Innenausbau weiter.

Die drei Reihenhäuser in Brühl sind schon bald bezugsfertig: Hier wurden zuletzt Bäder, WCs sowie Küchen gefliest. Auch die Hauszuwege, die Terrassen und Außenanlagen sind bald fertig. Innen erhalten die Häuser durch die Maler- und Lackierarbeiten den letzten Schliff.

In Schlich (Korschenbroich-Glehn) entstehen acht Doppelhaushälften. Alle Rohbau-, Zimmerer- und Dachbauarbeiten sind fertig.

Bei der ersten Hälfte der Häuser erfolgten bereits die Innenputzarbeiten. Zurzeit sind hier die Fassadenarbeiten sowie die Rohinstallationen wie Heizung, Sanitär und Elektro in vollem Gange.

zurück zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Newsletter

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit interessanten Themen rund ums Bauen!

Jetzt abonnieren