Unser oberstes Ziel ist es stets, dass sich alle Käuferinnen und Käufer bei uns gut aufgehoben fühlen und wir Ihre Immobilienwünsche partnerschaftlich, vertrauensvoll und unkompliziert umsetzen. Die persönliche Betreuung vor, während und nach der Bauphase ist uns daher seit jeher ein besonderes Anliegen und eine unserer wichtigsten Stärken. Um Sie künftig noch besser unterstützen zu können, haben wir exklusiv für Sie das Lichius-Kundenportal eingerichtet.
Mit dem neuen Kundenportal können Sie alle Dokumente, die sich im Laufe der Entstehung einer Immobilie im Kundenordner sammeln, zentral verwalten. Damit kann man stets den Überblick behalten. Optional kann man hier auch eigene Dokumente hochladen und seinen digitalen Ordner so vervollständigen.
Ob per PC, Tablet oder Smartphone – man habt jederzeit Zugriff auf sein persönliches Kundenportal und kann unkomplizierter mit dem Projektteam kommunizieren und individuelle Wünsche einbringen.
Man findet im Portal alle Schriftstücke, und aktuellen Termine rund um die jeweilige Immobilie und bleibt so stets top informiert. Zusätzlich stellen wir aktuelle Informationen und Bilder zum Projekt ein, sodass man den Bauprozess auch aus der Ferne verfolgen kann. Die Baubeschreibung ist digital anhand von drei Muster-Räumen (Wohn- und Essbereich, Bad und Gäste-WC) abgebildet. Zusätzlich hat man so die Möglichkeit, individuelle Ausstattung der Immobilie – von den Fußböden, über die Sanitäreinrichtung, bis hin zu den Fliesen - unkompliziert über das Portal auszuwählen. Weitere Tools wie ein Bemusterungs-Tool sowie auch ein Kommunikations-Tool sind geplant und in der Entwicklung.
Die individuelle Ausstattung einer Immobilie – von den Fußböden, über die Sanitäreinrichtung, bis hin zu den Fliesen – kann man unkompliziert über das Portal vornehmen.
Den Bauprozess von Immobilien kann man über das Kundenportal auch aus der Ferne verfolgen: Wir stellen aktuelle Informationen und Bilder zum Projekt ein.