News

Aktuelle Bauprojekte

In Korschenbroich-Glehn, Schlich entstehen acht Doppelhaushälften. Die Fassadenarbeiten wurden bereits fertiggestellt, Roh- und Elektroinstallationen sowie Estricharbeiten sind in vollem Gange. Auch die Maler- und Fliesenarbeiten wurden schon begonnen.

Die Fassadenarbeiten in Korschenbroich-Glehn, Schlich wurden fertiggestellt.

In Brühl wird gleich an zwei Bauabschnitten fleißig gearbeitet:

Im 3. Bauabschnitt wurden die Fenster der 19 Eigentumswohnungen bereits eingebaut, auch die Elektroinstallationen sowie die Innenputzarbeiten der massiven Wände wurden fertiggestellt. Weiter geht es nun mit den Trockenbauarbeiten, die auch schon begonnen haben.

Im dritten Bauabschnitt in Brühl wurden bereits die Fenster in den Eigentumswohnungen verbaut.

Im 9. Bauabschnitt in Brühl fiel der Startschuss für ein weiteres tolles Bauprojekt: Hier entstehen 14 Doppelhaushälften und drei Reihenhäuser. Wir freuen uns, Ihnen schon bald von den Fortschritten auf der Baustelle berichten zu können!

Startschuss im 9. Bauabschnitt in Brühl – hier entstehen 14 Doppelhaushälften und drei Reihenhäuser.

zurück zur Übersicht

Newsletter

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit interessanten Themen rund ums Bauen!

Jetzt abonnieren