News

Nachbarschaftsfest in Brühl

Wir freuen uns, dass so viele unserer Einladung zum großen Nachbarschaftsfest auf unserem Baugebiet in Brühl gefolgt sind. Am 20. August hatten hier alle aktuellen und zukünftigen Eigentümer die Gelegenheit, sich kennenzulernen und gemeinsam zu feiern.

Ein Foodtruck mit Würstchen und Pommes sorgte für das leibliche Wohl. Im großen Festzelt konnten alle Gäste mit einem leckeren Getränk auf die zukünftige Nachbarschaft anstoßen und sich in geselliger Atmosphäre unterhalten.

Für jede Menge Spaß und Action sorgte ein besonderes Event: Kleine und große Gäste durften mit einem Bagger über die Baustelle fahren – da leuchteten nicht nur Kinderaugen!

zurück zur Übersicht

Zahlreiche Eigentümer folgten der Einladung zum großen Nachbarschaftsfest auf dem Baugebiet in Brühl.

Ein Foodtruck mit leckeren Würstchen und Pommes sorgte für die kulinarische Verpflegung der Gäste.

Da wurden Kindheitsträume wahr: Für viel Spaß bei Groß und Klein sorgten die Baggerfahrten.

Auch die Kleinsten waren mit dabei, um die zukünftige Nachbarschaft gemeinsam zu feiern.

Newsletter

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit interessanten Themen rund ums Bauen!

Jetzt abonnieren