News

Aktuelle Bautenstände

Auf unseren Baustellen wird wie immer fleißig gearbeitet:

Vier der insgesamt acht Doppelhäuser in Korschenbroich-Schlich wurden bereits an die Eigentümer übergeben, die Übergabe der anderen Hälfte erfolgt im Dezember.

Im dritten Bauabschnitt in Brühl entstehen 19 Eigentumswohnungen. Hier wird derzeit die Fassade erstellt. Auch die Trockenbauarbeiten sind in vollem Gange. Im Innenbereich wurden die Rohinstallationen für Heizung, Sanitär sowie Elektro bereits fertiggestellt.

Auch im 9. Bauabschnitt in Brühl geht es weiter voran: Hier entstehen 14 Doppelhäuser und drei Reihenhäuser. In den ersten Häusern wurden die Fenster bereits eingebaut und auch die Dachdecker- und Elektroarbeiten haben begonnen. Die straßenseitigen Häuser befinden sich derzeit im Rohbau.

zurück zur Übersicht

Newsletter

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit interessanten Themen rund ums Bauen!

Jetzt abonnieren