News

Kundenbetreuung und Feedbackgespräche

Wir nehmen Ihr Zuhause persönlich – nach diesem Leitsatz arbeiten wir bei Lichius bereits seit 1973. Als familiengeführtes Unternehmen liegt uns die partnerschaftliche Betreuung und die Meinung unserer Kunden besonders am Herzen.

Um unseren Service kontinuierlich weiterzuentwickeln, laden wir unsere Kunden nach der Übergabe zu einem Feedbackgespräch ein, um die Erfahrungen vor, während und nach der Bauphase mit uns teilen zu können. Unser Ziel ist es, unsere Kunden künftig noch besser und individueller betreuen zu können.

Wir sind gespannt auf die Anregungen und Meinungen!

zurück zur Übersicht

Feedbackgesprächen

Bei den Feedbackgesprächen halten wir die Meinung unserer Kunden fest, um uns kontinuierlich zu verbessern.

Newsletter

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit interessanten Themen rund ums Bauen!

Jetzt abonnieren